Prof. Dr. Hans F. Braun

Homepage von Hans F. Braun - Impressum
http://www.staff.uni-bayreuth.de/~bt200007/about.html, letzte Änderung: 04.01.2020
Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik der Universität Bayreuth - Physikalisches Institut

Diese Webseiten werden angeboten von Prof. Dr. H. F. Braun.

Anschrift:
Prof. Dr. H. F. Braun
Physikalisches Institut
(Experimentalphysik V)
Universität Bayreuth
95440 Bayreuth
Telefon: 0921-553343 (Sekretariat)
E-Mail: Hans.Braun (at) uni-bayreuth.de

Das Copyright © der Seiten liegt, sofern nichts anderes vermerkt ist, bei Prof. Dr. H. F. Braun.

Disclaimer

Dieses Internet-Angebot wurde mit größter Sorgfalt erstellt; gleichwohl sind Fehler nicht auszuschließen. Daher wird, soweit rechtlich zulässig, keine Haftung für die Inhalte dieses Internet-Angebotes übernommen.

Auf diesen Seiten d.h. unter www.staff.uni-bayreuth.de/%7ebt200007/, werden derzeit keine personenbezogenen Daten erhoben.

Sofern dennoch Daten erfasst werden geschieht dies ausschließlich im Rahmen der Bestimmungen des Datenschutzrechts. Im Folgenden unterrichten wir Sie über Art, Umfang und Zwecke der Erhebung von Daten.

Ihr Browser übermittelt beim Zugriff auf die Website automatisch Daten an den Webserver. Eine Zuordnung dieser Daten zu einer bestimmten Person ist uns nicht möglich. Diese Daten werden zu statistischen Zwecken ausgewertet und im Anschluss gelöscht.

Unter anderem werden dabei Datum und Uhrzeit des Zugriffs, der Name der abgerufenen Datei, die Menge der gesendeten Daten, die Webadresse der verweisenden Webseite, die Bezeichnung und Versionsnummer Ihres Browsers und Ihres Betriebssystem sowie Ihre IP-Adresse erfasst.

Technische Anmerkungen

Ich bin darauf bedacht, den Standards des W3C entsprechende Webseiten zu produzieren. In vielen Fällen werden Cascading Style Sheets verwendet. Falls Ihr Browser Schwierigkeiten hat, die Seiten korrekt darzustellen, sollten Sie zunächst sicher stellen, dass Sie eine aktuelle Programmversion Ihres Browsers benutzen. Falls die Schwierigkeiten weiter bestehen, senden Sie bitte eine Nachricht.

Der Webserver wird vom Rechenzentrum der Universität Bayreuth betrieben. Sollten mit dem Server technische Probleme auftreten, können Sie sich per E-Mail an den webmaster (at) uni-bayreuth.de wenden.

Hans F. Braun - Impressum - Kontakt

Physikalisches Institut